Usertreffen in Landshut

Februarstammtisch der Fotofreunde aus der FC
in Landshut am 02.02.2017 um 19:35 Uhr

Ort:
Weinstube "Zum Weintrödler"
Wittstraße 4
84036 Landshut
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Stammtisch von Andi L. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi L. aus Essenbach/Altheim bei Landshut, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Herzlich willkommen in meinem Profil Ich wünsch viel Spass beim betrachten meiner Bilder. Über Kritik und sonstige Anmerkungen freue ich mich immer !! Gruß Andi L.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jakob F. , DeutschlandPro (de)

Meine Intention ist es, Ungewöhnliches gewöhnlich oder Gewöhnliches ungewöhnlich zu fotografieren. Mai 2009, erster Platz im 7. HDR-Contest in der Kategorie "beste Bildidee": [fc-foto:17261994] Juli 2009, erster Platz im 8. HDR-Contest in der Kategorie "beste Bildidee": [fc-foto:17681715] September 20...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Krammer aus Landshut, DeutschlandPro (de)

Mittlerweile 12 Jahre FC ... wieder einmal Zeit, mein Profil zu aktualisieren - wenn schon der ganze Laden hier wieder neu renoviert wurde ... ;-) Ich freue mich auch über Besuche in den "hinteren Reihen" -------------------------------------- An meiner Seite im neuen Profilbild steht Susi, meine überaus geduldige Experi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif